GPS Fahrradtouren am Bodensee - schöne Radtouren in der Bodenseeregion

Radtour Bodensee

Relaunch der Website

Neue Touren und mehr Funktionen.

Optimiert für Mobilgeräte

Neue Touren und mehr Funktionen.


Ende 2015 ist es soweit.
Die Website bleibt im gewohnten Erscheinungsbild, hat aber einige Verbesserungen zu bieten. Radfahrer haben jetzt die Möglichkeit Radtouren mit drei Kriterien zu bewerten. Hier kannst du auch Kriterien weg lassen und nur die Bewerten, die dir aufgefallen sind oder als wichtig erscheinen.

Zudem ist bei jeder Radtour eine Kommentarfunktion hinterlegt. Hier können Radfahrer Tipps geben oder ihre Tourerlebnisse beschreiben. Dies kann für die anderen Besucher hilfreich sein um leichter die passende Tour nach den eigenen Erwartungen zu finden.

Neu ist jetzt, dass die Radtouren als GPX Dateien zum Download bereitgestellt werden. Ebenso ist die Website jetzt auch für Mobile Geräte optimiert.

Falls du Vorschläge hast, was besser gelöst werden könnte oder was dir noch fehlt, nimm bitte direkten Kontakt übers Kontaktformular oder per Email zu uns auf. Wir sind stehts bemüht die Seite auszubauen und voranzutreiben sodass sie für alle Radfreunde einen Mehrwert bietet.

Wir hoffen dass euch die Verbesserungen gefallen und wünschen viel Spass beim Biken.